• Jobs Job bei webguerillas GmbH

Office Manager (m/w)

webguerillas GmbH

Organisation / Verwaltung

Office Manager (m/w) webguerillas GmbH München Koordination verschiedener administrativer Aufgaben mit dem Ziel eines reibungslosen Ablaufs in der Agentur; freundliche Empfangnahme unserer Gäste und Bewirtung; Event-Organisation; Termin- und Reiseplanung; Bearbeitung des Postein- und -ausgangs.

Office Manager (m/w) Die Suchen Einen Office Manager (m/w) Als Elternzeitvertretung Für Vorerst 15 Jahre Um Unseren Vielfältigen Und Abwechslungsreichen Büroalltag Professionell Zu Organisieren Du Bist Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Geschäftsführer Unsere Mitarbeiter Und Für Unsere Kunden Als Guter Geist Sorgst Du Dich Um Die Belange Vereinfachst Und Verschönerst Unseren Agenturalltag Und Bist Eine Wichtige Schnittstelle Im Team Darüber Hinaus Zählen Zu Deinen Aufgaben: Koordination Verschiedener Administrativer Aufgaben Mit Dem Ziel Eines Reibungslosen Ablaufs In Der Agentur Freundliche Empfangnahme Unserer Gäste Und Bewirtung Event-organisation Termin- Und Reiseplanung Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Telefonbetreuung Und Empfang Kassenverwaltung Assistenz Der Geschäftsführung Verwaltung Und Koordination Der Büromaterialbestellungen Dein Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise Im Agenturumfeld) Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Und Freundliches Auftreten Serviceorientierung Und Organisationsgeschick Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Allen "guerilleros" Bieten: Flache Hierarchien Verbunden Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Anspruchsvolle Fachliche Arbeitsaufgaben Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Ein Kreatives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Großem Persönlichen Gestaltungsspielraum Inmitten Eines Motivierten Teams Attraktive Benefits über Das Festgehalt Hinaus Vielfältige Berufliche Perspektiven Ein Lebendiges Agenturumfeld Und Eine Ausgewogene Work-life-balance Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Bitte Ausschließlich über Unsere Homepage Office-manager Officemanager Officemanagement Kaufmann Bürokommunikation Bürokaufmann Büroadministration Büroorganisation Administration Verwaltung Organisation Empfangsmitarbeiter Management Rezeption Rezeptionist Kundenbetreuung Assistent Assistenz Teamassistent Front Back Backoffice Büroassistent Büroassistenz Telefondienst Postbearbeitung Marketingagentur Werbeagentur Pr Agentur Social Media Marketing Gmbh 80469 München Bayern Oberbayern Ax58988by Office-Manager Officemanager Officemanagement Kaufmann
Bürokommunikation Bürokaufmann Büroadministration
Büroorganisation Administration Verwaltung Organisation
Empfangsmitarbeiter Management Rezeption Rezeptionist
Kundenbetreuung Assistent Assistenz Teamassistent Front Back
Backoffice Büroassistent Büroassistenz Telefondienst
Postbearbeitung Marketingagentur Werbeagentur PR Agentur
Social Media Marketing Webguerillas GmbH 80469 München
Bayern Oberbayern Office Manager (m/w) Koordination Verschiedener Administrativer Aufgaben Mit Dem Ziel Eines Reibungslosen Ablaufs In Der Agentur Freundliche Empfangnahme Unserer Gäste Und Bewirtung Event-Organisation Termin- Und Reiseplanung Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs München Office-Manager Officemanager Officemanagement Kaufmann
Bürokommunikation Bürokaufmann Büroadministration

Mitarbeiter (m/w) Buchaltung

Office Manager (m/w)

Community Agent (m/w) mit Schwerpunkt Content Management
   webguerillas GmbH (München)

Leitung Abteilung Forschungsinformation, Daten- und Bibliotheksdienste (m/w/d)
   MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (Berlin)

Servicetechniker (m/w/d)
   Gleichauf GmbH (Mannheim)

Quereinsteiger Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Bieblach)